So bearbeiten Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch

  • Alle Rückgabe- oder Umtauschanfragen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Bestellung per E-Mail an service@sparkpaws.com gesendet werden.
  • Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Bestellnummer, den/die Artikel, den Grund für den Umtausch oder den allgemeinen Grund an.
  • Der Artikel muss sich in einem neuen Zustand befinden und die Etiketten und die Verpackung müssen intakt sein. Der/Die Artikel müssen sauber und frei von Hundehaaren sein und unterliegen einer Inspektion.
  • Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice werden eine Rücksendeadresse und weitere Anweisungen bereitgestellt. Der Kunde ist für die Rücksendung des Artikels an unser Lager selbst verantwortlich.
  • Bitte geben Sie den Lieferverfolgungs-Code Ihres Pakets an, damit unser Lager-Team Ihr Paket zuordnen kann.
  • Sobald Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch in unserem Lager angekommen ist, geben Sie bitte unserem Team 1-3 Werktage Zeit, um  diese zu prüfen und zu bearbeiten.
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Lieferverfolgungsnummer aufzubewahren, falls Sie Ihr Paket verfolgen müssen.

Probleme mit der Größe

Verwenden Sie vor dem Kauf die Größentabelle auf der Produktseite oder kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail, wenn Sie Hilfe beim Messen Ihres Hundes benötigen. -- Umtausch kann auf diese Weise leichter vermieden werden.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen aufgrund von Größenproblemen. Wir akzeptieren Rücksendungen nur für einen Umtausch des gleichen Artikels.

Rückerstattungen

Wir akzeptieren keine  Rückerstattungen für unsere Artikel, es sei denn, es gibt Probleme mit der Produktqualität. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter service@sparkpaws.com und senden uns ein Bild des defekten Artikels innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung, und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Defekter oder falscher Artikel

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, sobald Sie sie erhalten haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice service@sparkpaws.com und wir werden das Problem für Sie lösen.

Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenservice-Team service@sparkpaws.com, damit wir dieses Malheur für Sie beheben können. 


Meinungsänderung

Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nach dem Kauf vielleicht ändern oder zurückgeben möchten. Bei SPARK PAWS helfen wir Ihnen gerne, Änderungen oder Rückerstattungen Ihrer Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung zu bearbeiten. Melden Sie sich unter service@sparkpaws.com oder kontaktieren Sie uns über den Live Chat oder Facebook Messenger.