UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Wir hoffen, dass dir und deinem Welpen gefällt, was du bestellt hast! Wenn sie nicht perfekt passen, machen Sie sich keine Sorgen - wir haben den Rückgabeprozess super einfach gestaltet!


Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass die zurückgesendeten Artikel die folgenden Bedingungen erfüllen, um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen:

Kleidung: Neuer Zustand mit intakten Etiketten und in der Originalverpackung. Muss frei von Gerüchen und Hundehaaren sein.

Ketten und kubanische Gliederleinen: Alle unsere Ketten sind mit einer Schutzschicht umwickelt, um Kratzer zu vermeiden. Sobald die Schutzverpackung entfernt wurde, können wir keine Rücksendungen mehr annehmen.

Walk: Neuer Zustand und mit Originalverpackung zurückgegeben. Muss frei von Geruch und Hundehaaren sein.

Betten: Alle unsere Memory-Foam-Betten sind komprimiert und in einer hygienischen Schutzverpackung verpackt. Sobald die Schutzverpackung entfernt wurde, können wir keine Rücksendungen mehr annehmen.

Befolgen Sie dann die nachstehenden Informationen zum Umtausch oder zur Rückgabe Ihres Artikels bzw. Ihrer Artikel.

Umtausch

  • E-Mail service@sparkpaws.com innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der ersten Lieferung.
  • Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem Zustand sein und unterliegen einer Inspektion.
  • DerUmtausch ist bei Ihrer1. Bestellung kostenlos*! Wir möchten sicherstellen, dass die Größe bei Ihrem ersten Kauf stimmt, um Größenprobleme in der Zukunft zu vermeiden.
  • Bei weiteren Umtauschvorgängen müssen Sie Ihre Artikel auf eigene Kosten zurücksenden, bevor wir Ihnen die umgetauschten Artikel zusenden. Da alle unsere Größen unterschiedlich bepreist sind, wird Ihnen nur der Differenzbetrag des Kleidungsstücks gutgeschrieben oder in Rechnung gestellt, nachdem der Artikel im Lager eingetroffen ist.
*Der kostenlose Umtausch gilt nur für Bekleidung und Lauflernartikel (gleicher Stil, andere Größe). Ausgeschlossen sind Betten und Kettenhalsbänder.

Rücksendungen

  • E-Mail service@sparkpaws.com innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der ersten Lieferung.
  • Sie müssen Ihre(n) Artikel auf eigene Kosten zurücksenden.
  • Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem Zustand sein, andernfalls wird eine $7 Wiedereinlagerungsgebühr von der Rückerstattung abgezogen. Alle Artikel unterliegen einer Inspektion.
  • Sobald wir Ihre(n) Artikel erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung oder Gutschrift abzüglich der ursprünglichen Versandkosten ausstellen.

Defektes oder falsches Produkt

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, sobald Sie sie in den Händen halten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst service@sparkpaws.com und wir werden das Problem für Sie lösen.

Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenservice-Team service@sparkpaws.com, damit wir dieses Malheur für Sie beheben können!

Schnelle Lieferung

Schneller weltweiter Versand mit Paketverfolgung

14-Tage Rückgabe

Einfache Rückgabe und Umtausch

Online-Unterstützung

Senden Sie uns eine E-Mail an service@sparkpaws.com
Kontaktieren Sie uns über Live Chat