Die richtige Größe für deinen Hund zu finden, kann schwierig sein. Deshalb bieten wir für alle Kleidungsstücke einen kostenlosen Umtausch beim ersten Kauf an!


Wir helfen dir gerne dabei, unsere Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umzutauschen, solange sich die Artikel in einem brandneuen Zustand befinden, originalverpackt und frei von Gerüchen und Hundehaaren sind.

Bitte beachte:

  • Goldketten-Halsband und Kettenleinen sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen, wenn die innere Schutzfolie entfernt wurde.
  • Betten sind von der Rückgabe und Erstattung ausgeschlossen, wenn die innere Vakuumversiegelung entfernt wurde.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, sende uns einfach eine E-Mail an service@sparkpaws.com mit deiner Bestellnummer und unser Kundendienstteam wird dir weiterhelfen. Wir werden deiner Anfrage innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag nachkommen.