EIN UNTERNEHMEN GEGRÜNDET VON "VERRÜCKTEN HUNDEELTERN"

Mein Mann und ich haben dieses Unternehmen 2017 als Leidenschaftsprojekt gestartet, weil wir eine Menge (zu viel) Spaß daran hatten, unseren Hund Stella zu verkleiden, aber die ganze Auswahl auf dem Markt war minderwertig und langweilig.

Wir nahmen die Sache selbst in die Hand und begannen damit, ein paar Stücke für unsere Familie und Freunde herzustellen. Es sprach sich schnell in den Sozialen Medien herum und es stellte sich heraus, dass wir nicht die einzigen "verrückten Hundeeltern" waren, die es liebten Ihre Fellbabys zu verkleiden.

Seit der Einführung unserer ersten Kollektion im Jahr 2017 haben wir enorme  Unterstützung aus der ganzen Welt erhalten und unsere Community ist auf über 100.000 Fans angewachsen.

Durch die Kombination von hochwertigen Materialien und den neuesten Modetrends für Menschen, ist es unsere Mission Artikel für Haustiere zu kreieren, die sowohl Menschen als auch Hunde lieben werden.

Da wir selbst Hundeeltern sind, testen wir jedes Produkt, das wir kreieren, persönlich und stehen zu ihm.

Schließ Dich uns an, erlebe unsere Leidenschaft für Haustiere und werde Teil der "verrückten Hundeeltern"-Community.

Herzlichst Eure

Sarah - Mitgründerin von Spark Paws